Erfahrungsberichte von Kunden

 

Isolde hat an einem Telefoncoaching teilgenommen. Lesen Sie, was bei Isolde innerhalb einer Stunde passiert ist:

 

Wie hast Du dich während des Coachings gefühlt?

 

Erst mal aufgeregt, gespannt, wo geht das hin, wie entwickelt sich das wohl…?

Lange Überlegungen, wie ich dir das überhaupt erkläre, was das Problem ist….

aber ich konnte beim Telefonieren rumlaufen und mich somit auch besser konzentrieren.

Die Richtung, die es einschlug, war für mich ganz unerwartet – wobei ich

nicht sagen kann, was konkret ich erwartet hatte….

Durch Silkes Fragen ging es in die persönliche Richtung, mein Erleben bei dem Ganzen und woher ich das kenne. Dann wurde ich anders aufgeregter, weil ich mein Abrutschen in das Gefühl,nicht genug zu tun, nicht gut, nicht gut genug zu sein so tief seelisch wie körperlich spürte. Und dann ihr Tipp, mich im positiven Gefühl zu spüren, mich sooo schnell da wieder raus holte, wie ich es selten erlebt hatte.

Das Gefühl am Ende kann ich kaum ausdrücken, das ist echt unbezahlbar!!


Wie sich dein Thema/Problem verändert?

 

Eine für mich völlig andere Art, an die Lösung bzw. das Thema ranzugehen, das

wir ja in erstaunlich kurzer Zeit schon in 2 kurze Sätze fassen konnten!!

Ein völlig unerwarteter Weg für mich, der aber viel tiefgreifender für mich

ist. Ich werde sehen, was künftig dabei raus kommt, wenn ich mit dem positiven

Bewusstsein an das Thema ran gehe. Momentan kommt mir das Thema eh wie „Pipifax“ vor:-))

 

Wie hat Silke auf dich gewirkt?

 

Sehr souverän, verständnisvoll, sich in meine Lage versetzen können. Ich bin

erstaunt, wie schnell wir das Thema auf einen Satz/Punkt bringen konnten u. Silke

dann Hintergründe herausge“kitzelt“ hat, die mir bis eben kaum bewusst

waren!!

 

Würdest Du das Coaching weiter empfehlen?

 

Aber klar doch!! Ich bin ganz begeistert.

______________________________________________________________________

 

Stefan Seidner von Secret-Wiki.de – alle Informationen für ein besseres Leben hat ebenfalls ein Telefoncoaching mit Silke erlebt. Hier sein Erfahrungsbericht:

 

 

 

Wie hast Du dich während des Coachings gefühlt?

 

Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt. Silke hat mein Thema aufgegriffen und wir haben solange an der Zielformulierung gearbeitet bis ich mich gut damit gefühlt habe. Silke half mir ein Symbol für das Erreichen des Zieles zu finden. Wenn ich mir das Symbol nun vorstelle, fühle ich mich erleichtert, zufrieden und glücklich.

 

Wie sich dein Thema/Problem verändert?

 

Mein Thema hat sich zum Positiven verändert. Anfangs war meine Zielformulierung negativ behaftet. Silke führte mich Stück für Stück zu einer positiven Formulierung mit der ich mich gut fühlte. Vor dem Coaching zögerte ich, mich mit meiner Aufgabe zu beschäftigen. Nun habe ich mein Ziel so formuliert, dass ich motiviert an die Aufgabe herangehe.

 

Wie hat Silke auf dich gewirkt?

 

Es war sehr angenehm mit Silke zu sprechen. Sie war stets freundlich und hat mir gut zugehört. Silke begegnete mir auf Augenhöhe und ich hatte das Gefühl ihr vertrauen zu können. Bei der Zielformulierung lenkte sie mich behutsam in die richtige Richtung. Insgesamt wirkte Silke sehr positiv auf mich.

 

Würdest Du das Coaching weiter empfehlen?

 

Ja 🙂

 

 

_________________________________________________________________

 

 

Andrea Hörseljau von www.enjoyfuture.de hat an einem Telefoncoaching teilgenommen. Lesen Sie auch ihren Bericht:

 

 

 

 

Wie hast Du dich während des Coachings gefühlt?

 

Ich war neugierig, wie das Coaching ablaufen würde. Silke hat eine sehr freundliche und angenehme Stimme, so dass ich mich gleich wohl gefühlt habe. Ihre offene, freundliche und vor allem natürliche Art unterstützt die angenehme Atmosphäre. Ich empfand es als einfach auch über persönliche Dinge zu sprechen, da ich zum einen den Coach (Silke) nicht persönlich kenne und ich ihr vermutlich nie „aus Versehen“ über den Weg laufen werde und zum anderen durch das angenehme Gesprächsklima. Wir sind gemeinsam zielgerichtet meine Herausforderung angegangen und auch schnell zum eigentlichen Kernproblem (was mir vorher nicht bewusst war, dass das die Ursache ist) gelangt.

 

Wie hat sich dein Thema/Problem verändert?

 

Ich habe für mein Thema eine neue Sichtweise erlangt. Sicherlich wäre es gut, sich in mehreren „Sitzungen“ mit dem Thema auseinander zusetzen, um dann auch neue Erfolge oder neue Herausforderungen, die sich durch die neuen Erkenntnisse ergeben, zu analysieren und mit diesen zu arbeiten. (eine Stunde vergeht sehr schnell)

 

Wie hat Silke auf dich gewirkt?

 

Nett, freundlich, natürlich/authentisch (fand ich sehr angenehm und auch sehr wichtig), glaubwürdig, vertrauenswürdig.


Würdest Du das Coaching weiter empfehlen?

 

Ja